Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
califax hat geschrieben:
Generell gilt: Nimm dir Zeit und schau dich immer mal wieder um. Manchmal sind die illuminierten Gebäude nicht das interessanteste Motiv. 8-)

Wenn du noch ein paar Tipps brauchst, frag gerne nach. Vielleicht schaffen wir es ja auch ein Berliner UT im Oktober auf die Beine zu stellen. In der Gruppe ist es meistens immer etwas schöner.

Vielen Dank califax.
Als ich vor zwei Jahren das erste Mal Fotos vom "Festival of lights" gesehen habe, war ich begeistert. (Hier bei uns auf dem Land ist, mit etwas Glück, die Dorfkirche beleuchtet.)
Meine größte Sorge war, ob ich das richtige Objektiv habe. Aber dann habe ich in Deinem Thread gesehen, daß man mit dem Sigma (und Stativ) ganz wunderbare Fotos machen kann.
In Berlin bin ich vom 08.10. bis 15.10., da wäre es natürlich toll andere Pentaxians zu treffen. Ich werde mich dann einfach Anfang September im Forum "Usertreffen" melden.
Bis dahin, Dir und allen Anderen, die mir bei diesem Thema weitergeholfen haben, einen schönen Sonntag. :cap:
Viele Grüße vom Niederrhein
Toronto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Corax, Sharky und "Das Jüngste Gericht"- Achter Akt - FINALE
Forum: Offene Galerie
Autor: _Sharky_
Antworten: 105
Saggsn sacht "Gudn Ahmd"
Forum: Hallo Forum
Autor: Vandenburgh
Antworten: 15
"Es gibt keine Maikäfer mehr" ?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz