Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2023, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 622
Auch von mir herzliches Beileid.

Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2023, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9524
Herzliches Beileid aus der Schweiz.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2023, 07:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
Herzliches Beileid auch von mir.
Birgit

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2023, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8690
Wohnort: CH
Mein herzlichstes Mitgefühl.
Wünsche Dir viel Kraft .
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2023, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Auch von mir mein herzliches Beileid aus dem tiefsten Süden Deutschlands.

Falls bereits das Erstellen einer Liste ein Problem ist, dann kann ich ggf. auch helfen - zwar nicht sofort, aber an einem noch nicht festgelegten Wochenende im Oktober will ich in meine Heimat ins Ruhrgebiet und käme, da die A45 bei Lüdenscheid ja gesperrt ist, auf der Autobahn bei Dir vorbei (sofern der im Profil hinterlegte Wohnort noch korrekt ist). Da kann ich gerne bei Dir einen Zwischenstopp einlegen. (In dem Fall am besten auch eine PM an mich.)

Das mit dem "Wert" - ein paar Wochen oder auch Monate hin oder her ergibt bei älteren Gerätschaften meistens nicht viel Unterschied.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2023, 19:43 
Offline

Registriert: Mo 6. Feb 2017, 14:07
Beiträge: 68
Meine herzlichstes Beileid!
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2023, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 10:23
Beiträge: 47
Wohnort: Goddert
Vielen Dank!

So ich habe alles fotografiert. Ich denke es ist alles, weil am Schluss kommt 1 Bild da sind 4-5 Kartuschen drauf, die sind leer. Vorher hab ich jedoch paar Dinge fotografiert ohne Karton. Vielleicht müsste man da das Objektiv dem Kartln zu ordnen.

Die Ausrüstung ist ja über Jahre gewachsen. So hat er sich erst 1 Objektiv gekauft und entsprechende Gürteltasche dazu, so dass man denken könnte doppelt.

Auch die Handschlaufe und dann so einen Tragegurt der über die Schulter getragen wurde. Manche Dinge konnte ich auch nicht zuordnen....

Und die Kamera... ich wollte nix kaputt machen, die besteht wohl aus 3 Teilen...

Ich weiß jetzt auch nicht ob ich alle Bilder auf einmal schicken kann. Eher nicht, denke ich.

Ich sehe gerade nicht wie ich überhaupt Bilder schicken kann....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2023, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 10:23
Beiträge: 47
Wohnort: Goddert
Ich finde nix wie Bilder hochladen...
Und nicht mein erstes Forum.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2023, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3323
knipser hat geschrieben:
Ich finde nix wie Bilder hochladen...
Und nicht mein erstes Forum.


Hallo, wenn Du eingeloggt bist, ist unter der Nachrichten-Maske eine Schaltfläche "Vollständiger Editor". Dann kommt oben rechts die Schaltfläche "Bild/Datei hochladen".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2023, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 10:23
Beiträge: 47
Wohnort: Goddert
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bild verkaufen, wieviel verlangen?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Lumina
Antworten: 2
[DIY] Wohin mit der Ausrüstung ? IKEA hat die Lösung
Forum: Zubehör
Autor: DirkWitten
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz