Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: K5ii oder K3 oder K1 ???
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 09:20 
Offline

Registriert: So 23. Dez 2012, 15:54
Beiträge: 428
Na ja, wenn man nicht zufrieden ist mit der Ausrüstung ist es schon etwas nervig. Ich hatte mit der KM angefangen, ab 400 ISO schon relativ schlecht. Dann kam die Kx, die hatte keine Fokusfeineinstellung. Also musste es die K5 sein, die hatte Feineinstellung und dennoch oft nicht den Punkt getroffen. Dann kam die K5IIs und ich bin angekommen, hoffentlich hält sie noch sehr lange.
LG Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K5ii oder K3 oder K1 ???
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 11:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
Noch ein Nachtrag - ich habe mir vor kurzem eine K-70 gegönnt - meine beiden K-5en sind schon beide über oder nahe an der 100000er-Marke - und ich bin sowas von zufrieden....

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K5ii oder K3 oder K1 ???
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:08
Beiträge: 53
Wohnort: Remscheid-Lennep
Hallo an alle :-)

erst mal vielen Dank für Eure Meinungen, Anregungen, Vorschläge etc.
Wollte ich nur mal eben gesagt haben :-)

Ich frage mich wirklich, warum ich mich nicht schon viel früher hier in diesem Klasse Forum angemeldet habe...

Werde den Fokus meiner Objektive noch einmal überprüfen und dann...sehen wir weiter....FF müsste ich mal in Real testen und dann weiß ich wieder ein kleines bisschen mehr. Ein weiterer Punkt ist mit Sicherheit die Bildbearbeitung....auch da könnte ich bestimmt noch etwas "lernen" und "etwas unter den Baum legen" kann ich mir dann immer noch :-)

Natürlich freue ich mich auf weitere Meinungen, Anregungen, Erfahrungen etc.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Start in die Woche und "bis bald"

LG
Jan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einbein, Dreibein oder vielleicht doch beides?
Forum: Kaufberatung
Autor: chemnitzer
Antworten: 16
vergessener Schutz oder: der Handschuh
Forum: Urban Life
Autor: Jana & Frank Fotografie
Antworten: 3
grün-rot-tot oder die Stadien einer Liebe
Forum: Urban Life
Autor: Jezebel
Antworten: 7
Hahnrupfen oder: Kokot..
Forum: Menschen
Autor: vordprefect
Antworten: 13
Welches Super Tele für K5ii
Forum: Objektive
Autor: Ribavel
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz