Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 09:19
Beiträge: 329
Wohnort: 38704
Dann viel Spaß mit der neuen Optik :)

_________________
LG Arne


K-1 = :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2016, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Sitze grade am Mainufer gegenüber der Skyline von FFM. Normalerweise nehme ich die Kamera zum Einkaufsbummel nicht mit, aber ich dachte das ist die Möglichkeit das Objektiv für sein eigentlichen Kaufgrund zu testen. Bisher habe ich ja nur die 70mm 1/2.8Makro Funktion getestet. Bilder folgen dann heute Abend.

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 23:07
Beiträge: 90
geronimo91 hat geschrieben:
Camtax hat geschrieben:
Man kann größere Schmetterlinge und Käfer problemlos formatfüllend ablichten.


Wenn man das denn möchte sicherlich auch ein Vorteil :ka:

Und wieso sollte man das nicht tun wollen? Was spricht dagegen?

FMbrod hat geschrieben:
Ich hab es getan :hurra:

Es ist das 17-70 geworden und habe es mir dann auch direkt gegönnt :ugly:
Eben noch schnell ein Paar Bilder Indoor mit den Orchideen gemacht und zwei drei draußen. Ich habs Gefühl ich verliebe mich jetzt schon in die Möglichkeit des 1/2.8 Makros :thumbup:

Ich glaube das nächste worauf ich spare wird das 100mm WR Macro :ja:

Gratulation zum neuen Objektiv! Ich hab ja gesagt, dass die geringe Naheinstellgrenze ein doch recht nützliches Feature ist. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 01:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 09:19
Beiträge: 329
Wohnort: 38704
Ein weiterer Vorteil des Objektivs wollte ich damit unterstreichen zu dem ich nichts sagen kann, da ich die Funktion nicht nutze.

_________________
LG Arne


K-1 = :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 14:41 
Offline

Registriert: Mo 28. Mär 2016, 14:59
Beiträge: 56
Ich besitze das Sigma 17-70mm und liebe es total, freut mich dass es dieses geworden ist. Es ist so handlich und super für tolle Makros geeignet, habe erst vor Kurzem Schnappschüsse im Freien gemacht. Durch das geringe Gewicht kann man es gut für Outdoor-Aufnahmen verwenden. LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax FA* 28-70mm / F2.8 AL - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: Marescalcus
Antworten: 10
Pentax oder Sigma 17-70
Forum: Kaufberatung
Autor: pentaxmaxe
Antworten: 9
Mit dem HD 70mm limited doppelt gespiegelt
Forum: Menschen
Autor: He-Man
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz