Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das K3/K3ii/K1 Dilemma
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2016, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
habe meine K30 bei Maerz gehabt kostet 128,-€ und geht wieder wie neu hatte auch erst 6000 Auslösungen Einfach nach Kulanz fragen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das K3/K3ii/K1 Dilemma
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 10:48 
Offline

Registriert: Mo 10. Aug 2015, 09:27
Beiträge: 41
Danke für alle Antworten. Hatte Glück und konnte in einem Fotogeschäft in der CH eine K3ii + BG für 550Eur kaufen (mit 18 Monaten Restgarantie), da war die Entscheidung nicht schwer...beim 70-200er bim ich noch nicht ganz so weit, könnte aber auch noch kommen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das K3/K3ii/K1 Dilemma
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 15:16 
:thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das K3/K3ii/K1 Dilemma
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2016, 11:28 
Offline

Registriert: Mo 10. Aug 2015, 09:27
Beiträge: 41
...und das 70-200 ist es nun auch noch geworden...Zufallsfund in einem Zürcher Fotogeschäft, wie neu mit 2 Jahre Ganrantie für 1700.-, da konnte ich nicht nein sagen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das K3/K3ii/K1 Dilemma
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2016, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
ja super gemacht und die K3II wird dir Spass machen :thumbup: :thumbup:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das K3/K3ii/K1 Dilemma
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2016, 22:03 
Offline

Registriert: Fr 19. Jul 2013, 16:16
Beiträge: 60
[quote="mythenmetz"]Schwierig.

Mit einer K-1 verschenkst du Telebereich. Tolle Kamera, empfiehlt sich aber für Wildlife auf Distanz nur bedingt, APS-C könnte da schon die bessere Wahl sein.

Gebraucht könnte man vielleicht alternativ zur K-3 auch nach einer K-5II Ausschau halten, die sollten auch gut sein.

Bie der K5-II ist der AF nicht der "sicherste"...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

segeln k3II
Forum: Sport und Action
Autor: passau_liebe
Antworten: 0
Pentax M 50mm an K3II geht nicht
Forum: Objektive
Autor: Krasnal
Antworten: 3
K3II kompatibel zu Pentax HD DA 55-300 ED PLM WR?
Forum: Objektive
Autor: Waldi
Antworten: 10
Ich suche ein Tele für meine K3II
Forum: Kaufberatung
Autor: Bajuware66
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz