Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 05:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
LX MX hat geschrieben:
Der Vollständigkeit halber dann auch noch ein Bild von der K-30 mit Sigma OS 4-5.6/70-300 im LowePro Flipside 400 AW.



Die Wahl obliegt natürlich der TO. Wie K. schon richtig schrieb, hängt das immer von den individuellen Gegebenheiten des einzelnen ab, also Statur, Umfang und Gewicht der Ausrüstung, individuelle Vorlieben, Preis etc.



Klar liegt die Wahl beim TO :mrgreen:

Wollte nur noch darauf hinweisen das es sicher innen größere Rucksäcke gibt.Der Flipside hat ein deutlich größeres Fach. Beim Wolfsskin teilt sich das etwas mehr auf.
In einen oberen Teil und einen unteren.Was manchmal ein Vorteil ist und manchmal halt nicht :mrgreen:

Der riesen Vorteil des Wollfskins liegt aber im Tragekomfort.Das am Rücken liegende Tragegestell kostet etwas Stauraum.
Aber dadurch trägt er sich wirklich hervorragend :ja:

Wenn der Rucksack nur immer kurz getragen wird,dann kann ein Modell ohne Tragegestell die bessere Wahl sein,weil mehr Stauraum.

Wollte hier jetzt nicht den Wolfskin zum Wunderrucksack erklären :nono: , sondern nur seine Vorteile bei längeren Ausflügen deutlich machen.


...und klar,...die rote K30 ist echt sexy :mrgreen: :2thumbs:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 14:20 
:cheers:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 14:28 
Offline

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 07:03
Beiträge: 287
Hallo, auch danke für das Bild vom Lowepro. Wenn ich mal nach Osnabrück komme, (irgendwann bestimmt) dann werde ich mir beide anschauen.

Besten Dank an alle.

_________________
Mfg

Charlotte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Brauche Tipps speziell für das Fotografieren in Räumen/Sälen
Forum: Einsteigerbereich
Autor: reinochs
Antworten: 7
Blau ist das neue Gelb
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 2
Der neue Kaurismäki: Drei Männer und ein leeres Restaurant
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz