Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
LX MX hat geschrieben:
So sieht die Rückseite des LowePro Flipside 400 AW aus, ist mir bisher nicht negativ aufgefallen.


Ja, meine Kritikpunkte müssen ja nicht für jeden zutreffen, jeder bewertet Dinge anders und hat andere Prioritäten. Für mich war der LowePro eine Enttäuschung. Wollte das eben nur erwähnen, der TO soll ja die Möglichkeit haben möglichst viel Informationen zu bekommen, um ein Produkt zu finden, dass für ihn dann passt.

Für längere Wanderungen halte ich das Tragesystem des LowePro (für mich) nicht als geeignet. Da jeder auch eine andere Statur etc hat wird das sicher nicht für jeden gelten.

ich poste jetzt kein Gegenfoto des Rückenteils meines Rucksacks weil es genug Produktfotos davon zB im großen Fluss gibt (auch vom Rückenteil) und weil meine Kamera grade bei Maerz in Hamburg ist und sich verwöhnen lässt :hurra:

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hallo,

Meine Erfahrung über den Tragekomfort und die Verarbeitung des Jack Wolfskin decken sich zu 100% mit den Aussagen von Kallikradidas :ja:

Wenn man vorhat den Rucksack definitiv über längere Zeit zu tragen,dann ist das Tragesystem des Jack Wolfskin eine Offenbahrung!

Hatte nie was besseres auf dem Rücken.

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 20:05 
Offline

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 07:03
Beiträge: 287
Wow, soviel Hilfe! Ein Riesen Dankeschön!

Ich werde mir auf jeden Fall den Jack Wolfskin anschauen. Da passt aber die Kamera mit anmontierten 70-300 rein?

Mfg

_________________
Mfg

Charlotte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 06:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
Guten Morgen,
Mangels Kamera kann ich den Test mit dem 300er nicht machen, aber habe mal kurz ein Lineal zur Hand genommen, 27cm Länge sind möglich.
Das FA 150-450 bringe ich (ohne Kamera) leicht rein.

Also Platz müsste eig. genug sein. Das Inlet lässt sich auch über Klettverschlüsse einfach verstellen und den jeweiligen Ansprüchen anpassen.

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 07:26 
Offline

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 07:03
Beiträge: 287
Hallo, Dankeschön fürs nachmessen!

_________________
Mfg

Charlotte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hi Charlotte

Habe meinen mal kurz fotografiert.

Es befindet sich an der hinteren Seite das DA300+K5 darin.Kannst ja jetzt gut abschätzen wie es platzmäßig reicht.Die Gestaltung kannst Du machen wie Du willst.
Ist alles mit stabilen Kletten zu ändern.Es geht natürlich auch senkrecht!

beim zweiten Bild siehst Du das obere Fach,ich habe das 70-200/2.8 Tamron reingelegt,wieder als Anhaltspunkt.

Es gibt noch jede Menge Abteile für Filter und Kleinkram.

hoffe es hilft Dir weiter ;)

Bild

Bild

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 13:13 
Der Vollständigkeit halber dann auch noch ein Bild von der K-30 mit Sigma OS 4-5.6/70-300 im LowePro Flipside 400 AW.



Die Wahl obliegt natürlich der TO. Wie K. schon richtig schrieb, hängt das immer von den individuellen Gegebenheiten des einzelnen ab, also Statur, Umfang und Gewicht der Ausrüstung, individuelle Vorlieben, Preis etc.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 13:22 
Offline

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 07:03
Beiträge: 287
Boa super Dankeschön!

Ich denke das er es werden wird. Habe Grade ein super Angebot gefunden! Noch mal vielen Dank an alle, ihr seid echt spitze hier!!!

_________________
Mfg

Charlotte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 13:25 
fussel hat geschrieben:
Habe Grade ein super Angebot gefunden!


Hoffentlich kein Direkt-Import aus China?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
ein wenig off Topic:

die K30 in dem Metalic rot schaut ja stark aus :thumbup:

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue Toshiba FlashAir - Karten
Forum: Zubehör
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Pentax K-70 und bisherige/neue Objektive
Forum: DSLR
Autor: Qniemiec
Antworten: 5
Neue K1. Mit welchen Objektiven starten?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: ChrisT66
Antworten: 21
Der Neue
Forum: Hallo Forum
Autor: stauder
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz