Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2019, 06:50 
Offline

Registriert: So 23. Mär 2014, 19:14
Beiträge: 326
Also der Preis ist wirkich gut :clap:

Bin mal kurz weg .... :d&w: ... ja mit einwenig Glück hab ich morgen ein Paket :ja:

Hach ich hasse den Black Friday! :klatsch:

_________________
"It makes me feel great! Smarter! More aggressive! ..." (Purple Tentacle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2019, 08:40 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2018, 11:41
Beiträge: 256
Wohnort: Ulm
Das ist wirklich ein Top Preis.
Hab es dieses Jahr auch schon bei einer Aktion erworben, da war es aber nochmal knapp 10% teurer im Vergleich zum aktuellen Preis.
Besser wird's wohl nicht mehr.
Isabel hat auch in einem anderen Thread gerade folgendes geschrieben:

Isabel AC-Foto hat geschrieben:
Da wir beschlossen haben spontan auf Nachfrage und Lagerbestände zu reagieren - schaut euch unbedingt auch unsere Black Friday Angebote an. Das 55-300 zB kommt voraussichtlich nicht (!) noch mal in den Kalender (abhängig vom Lagerbestand). K70 und K1 kommen zB sicherlich noch mal in den Kalender exklusiv für euch ;)


Also für weniger Geld gibt's in absehbarer Zeit das Objektiv wohl nicht neu zu erwerben.

_________________
Viele Grüße,
Harry


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2019, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Mistel geh mal auf die AC-Foto Seite - da gibts das PLM NEU!!! zum Gebrauchtpreis - ein Träumchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2019, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Christian S. hat geschrieben:
Moinsen!

lapstimer hat geschrieben:
...Vielleicht schlummert eins hinter einer Tür vom diesjährigen Pentaxians-Adventskalender....


Auch heute schon: :ja: :mrgreen: :thumbup:



Das ist ein super topp Preis, für ein klasse Objektiv. :clap: :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 10:59 
Offline

Registriert: So 23. Mär 2014, 19:14
Beiträge: 326
BorisDieBestie hat geschrieben:
Bin mal kurz weg .... :d&w: ... ja mit einwenig Glück hab ich morgen ein Paket :ja:

Der Postmann war da! :hurra:

Das Objektiv ist ja eingefahren echt kompakt. Muss ich wohl mal mit dem neuen loslaufen ein paar Bilder machen.

_________________
"It makes me feel great! Smarter! More aggressive! ..." (Purple Tentacle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues in Lightroom 7.3
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 1
Nur für die Harten neues vom Wetter
Forum: Small Talk
Autor: Methusalem
Antworten: 31
Luminar AI-Hilfsordner auf neues Laufwerk umsiedeln
Forum: Bildbearbeitung
Autor: KuNiRider
Antworten: 9
Vielleicht eine Kamera zu meinem Altglas, aber welche?
Forum: Kaufberatung
Autor: Laura
Antworten: 16
Altglas mit Zwischenrigen trifft Tropfen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz