Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 10:38 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Es ist interessant zu lesen, wie sich die gesamte Abwicklung des Geschäftes einschließlich Versand entwickelt hat,
und wäre ich der Verkäufer und würde hier im nach hinein lesen,
würde ich meine Sachen demnächst eher an die Nachbarskinder zum Spielen verschenken.
Das ist nur meine persönliche Meinung bezüglich Zwischenmenschlichem und der Betroffene kann das ganz anders sehen.

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1793
Wohnort: Bonn
Ich denke, mittlerweile sollte so ziemlich alles gesagt/geschrieben sein zu dem Thema. Nur noch soviel, es bleibt jedem selber überlassen seine persönlichen Schlussfolgerungen/Konsequenzen zu ziehen. Ich persönlich habe das in Bezug auf den Käufer getan.

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
Solunax hat geschrieben:
Es war kein nochmaliges drauf hauen sondern eine Erinnerung an ein sehr unschönes Verhalten.

Du kannst es nennen wie Du willst, es kommt auf's gleiche raus.

Bei dem ganzen Rest was danach noch von Dir kam, habe ich, noch bevor Frank sich geäußert hat, gedacht "wenn ich jetzt schreibe was ich denke, dann sperrt er mir den Account" - also habe ich es beim Kopfschütteln belassen.

ICH kann zu der ganzen Abwicklung nur sagen: Netter Kontakt in beide Richtungen!

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 12:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich mache hier jetzt mal die Pforten dicht. Allein das Transaktionsvolumen ist es nicht wert, dass die Moderation diesen Thread weiter auf Eskalationen hin beobachtet. :ja:

Wer inhaltlich noch etwas wichtiges hinzufügen möchte, wendet sich bitte ans Team.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine neue Pentax Kamera ...
Forum: DSLR
Autor: Dirk
Antworten: 18
Tamron 90mm oder Sigma 105mm oder Pentax FA 100mm für Makro?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: andreasb
Antworten: 11
erste Bildchen mit der neuen Kamera
Forum: Menschen
Autor: Abramis
Antworten: 9
Welche Kamera behalten Pentax K200D oder Pentax K50
Forum: DSLR
Autor: Mayflower1968
Antworten: 12
Kamera bei Erhalt Testen?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Perry
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz