Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Unterstützung einer BA-Arbeit

Do 12. Feb 2015, 10:26

Hallo,

der Freund meiner Tochter schreibt zur Zeit seine Bachelor-Abschlussarbeit. Hierfür hat er eine Onlinebefragung zum Thema DVD/Blue Ray/digitale Medien ausgearbeitet. Um eine breite Datenbasis zu erhalten, hat er mich gefragt, ob ich in diesem Forum den Link zur Onlinebefragung einstellen würde - was ich hiermit gerne tue. Die Befragung ist selbstredend anonym und dauert maximal 10 Minuten. Für die -hoffentliche rege- Unterstützung möchte ich mich im Voraus bedanken.

http://www.dise-online.com/surveystart. ... ilmbranche
Zuletzt geändert von Helmut am Do 12. Feb 2015, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Unterstützung einer BA-Arbeit

Do 12. Feb 2015, 11:05

Hallo Helmut,
wenn ich den Link anklicke, gelange ich zu einer bereits ausgefüllten Umfrage. Kreuze sind gesetzt, Komentarfelder ausgefüllt...
Könntest du den Link nochmals einstellen?

Gruß

Re: Unterstützung einer BA-Arbeit

Do 12. Feb 2015, 11:10

Ups, das war bei mir auch so - habe einfach überschrieben. Ich hoffe, ich habe dadurch nicht die Antworten von jemand anderem gelöscht... :ka:

Re: Unterstützung einer BA-Arbeit

Do 12. Feb 2015, 11:34

Hallo Jupp,
hallo baruku,

erstmal vielen dank für Eure Hilfe und Ihr habt natürlich recht. Vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe den richtigen Link im Eingangspost korrigiert.

Wenn Ihr Euch mochmals die Mühe machen würdet, dann... :cheers: beim Usertreffen in Erfurt.

Re: Unterstützung einer BA-Arbeit

Do 12. Feb 2015, 12:11

Done!

Re: Unterstützung einer BA-Arbeit

Do 12. Feb 2015, 12:24

Erledigt, allerdings fehlt bei der Kaufentscheidung Hobbit eine Auswahl :)
3D Bluay extended.

Re: Unterstützung einer BA-Arbeit

Do 12. Feb 2015, 12:29

Nochmal erledigt. :mrgreen:
Witzigerweise glaube ich, beim zweiten Mal nicht hundertprozentig gleich geantwortet zu haben beim ankreuzen. :shock:

Re: Unterstützung einer BA-Arbeit

Do 12. Feb 2015, 12:46

woelflweb hat geschrieben:Erledigt, allerdings fehlt bei der Kaufentscheidung Hobbit eine Auswahl :)
3D Bluay extended.

Vor allem fehlt die Auswahl: nie nicht würde ich diesen Film in irgendeiner Version kaufen (nachdem ich mich im Kino gelangweilt habe wie selten zuvor)

Re: Unterstützung einer BA-Arbeit

Do 12. Feb 2015, 13:00

Erstmal vielen Dank an alle Unterstützer.
Und, ja - Alfredo hat recht. Ich würde wegen diesem Film erst gar nicht ins Kino gehen. Aber wenn ich den mal gucken möchte, dann auf Bluy Ray ohne extended :mrgreen:

Re: Unterstützung einer BA-Arbeit

Do 12. Feb 2015, 13:09

Helmut hat geschrieben: dann auf Bluy Ray ohne extended :mrgreen:

Habe ich auch angeklickt - war aber gelogen, wie gesagt.

Edit: hat er legales Streaming wie Netflix etc. absichtlich außen vor gelassen? Das ist seit Monaten unser bevorzugtes Medium für Filmkonsum, findet sich aber in dem Fragebogen nicht. Online-Leihe ist das nämlich nicht, so wie im Fragebogen dargestellt (pay per view).
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz