Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 03:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 Reviews / Previews
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 07:35 
Offline

Registriert: So 7. Aug 2016, 16:14
Beiträge: 19
Ich sollte mir auf Anraten meines Arztes ein Hobby zulegen, damit ich auf andere Gedanken komme. Leider habe ich als Lungenkranker die körperlichen Anstrengungen bei diesem Hobby unterschätzt. Und wenn dann das mobile Sauerstoffgerät doch deutlich früher kommt als gedacht und man das einfach körperlich nicht mehr schafft, wirft das die persönlichen Planungen durcheinander.

Dass mir der Pentaxians-Forumbetreiber die Nutzung des Marktplatzes nicht gestattet, akzeptiere ich selbstverständlich, auch wenn dies irgendwie nach Sandburgmentalität klingt. Der mir in einer PN gemachte Vorwurf, ich hätte mir nicht genügend Mühe gegeben und sowas ginge überhaupt nicht, ist dann doch sehr hart, denn ich hatte angedeutet, dass ich erhebliche gesundheitliche Beschwerden habe. Wieso man dann auch noch meinen letzten Beitrag redigiert hat, ist mir ein Rätsel.

Ich wünsche euch dennoch weiterhin viel Freude mit eurem Hobby!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 Reviews / Previews
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 09:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich finde das ist hier ganz schön am Thread vorbei, da du mich aber persönlich angreifst, möchte ich die Sache kurz klarstellen.
Du hattest mehrere Teammitglieder angeschrieben und nach einer vorzeitigen Öffnung des Marktplatzes gefragt.
Wir haben uns teamintern dazu beraten. In der Zwischenzeit wurdest du so ungeduldig, dass du unbedingt deine Verkaufswillen außerhalb des Marktplatzes kundtun musstest.

Nie hat dir jemand vorgeworfen, du hättest dir keine Mühe gegeben. Ich habe nur die Vermutung geäußert, dass du vielleicht zu ungeduldig bist.
Zu schnell die falsche Kamera gekauft, von mir ohne Kenntnis deines Gesundheitszustandes die Vermutung, zu schnell einen Haken dran gemacht und wieder verkaufen wollen und letztendlich nicht die Geduld aufbringen können, wie das Team auf die ungewöhnliche Bitte reagiert.

Wolfgang, niemand will dir zu nahe treten oder dich ärgern. Niemand aus dem Team macht dir irgendeinen Vorwurf.
Aber keiner von uns kann prüfen, wie es um den Gesundheitszustand irgendeines Forenusers bestellt ist. Dafür ist das Internet einfach zu anonym. Jeder kann alle Gründe anführen. Nach Prüfung aller uns zur Verfügung stehenden Daten haben wir entschieden, dass unsere Marktregeln für niemanden zu streng sind. Der Marktplatz ist Teil unserer Community, um Teil dieser zu sein fehlen dir, gerade vor dem Hintergrund, dass du eh wieder aussteigen willst, alle Voraussetzungen.

Auch kann ich nicht verstehen, warum es für dich ein Rätsel ist, wenn ich Verkaufsbeiträge außerhalb des Marktplatzes moderiere.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen Klarheit bringen.

Jetzt bitte weiter mit dem Thema "Pentax K-1 Reviews / Previews". Beiträge, die dieses Thema verlassen, werden kommentarlos entfernt.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 Reviews / Previews
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 10:14 
Da guck, bei nimmt die K-1 den 4ten Platz auf deren Rangliste ein....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 Reviews / Previews
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Und der AF war grundsätzlich schnell und treffsicher. Ein Wunder! :ommmh:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 Reviews / Previews
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 10:59 
ist ja auch keine ernst zu nehmende Quelle... :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 Reviews / Previews
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 11:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
BUDDI hat geschrieben:
ist ja auch keine ernst zu nehmende Quelle... :d&w:

Die sind in solchen Dingen manchmal "unbeleckter" als manch angeblich seriöse von glänzenden Werbeanzeigen lebende Photozeitschrift. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 Reviews / Previews
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 06:42
Beiträge: 1165
Wohnort: Wien, Transdanubien
:ommmh: ichbrauchekeinek1ichbrauchekeinek1ichbrauchekeinek1ichbrauchekeinek1ichbrauchekeinek1 :ommmh:

_________________
Meine Fotos auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 Reviews / Previews
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
derrobert hat geschrieben:
:ommmh: ichbrauchekeinek1ichbrauchekeinek1ichbrauchekeinek1ichbrauchekeinek1ichbrauchekeinek1 :ommmh:


Ääähhhem, doch?!? :ja:

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 Reviews / Previews
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 12:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
derrobert hat geschrieben:
:ommmh: ichbrauchekeinek1ichbrauchekeinek1ichbrauchekeinek1ichbrauchekeinek1ichbrauchekeinek1 :ommmh:
dannholdirdochgleicheine645zdannholdirdochgleicheine645zdannholdirdochgleicheine645z :clap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 Reviews / Previews
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 06:42
Beiträge: 1165
Wohnort: Wien, Transdanubien
pixiac hat geschrieben:
derrobert hat geschrieben:
:ommmh: ichbrauchekeinek1ichbrauchekeinek1ichbrauchekeinek1ichbrauchekeinek1ichbrauchekeinek1 :ommmh:
dannholdirdochgleicheine645zdannholdirdochgleicheine645zdannholdirdochgleicheine645z :clap:


ichhabeleiderkeinengeldscheisser :cry:

_________________
Meine Fotos auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

645Z Reviews
Forum: Digitales Mittelformat
Autor: Nuftur
Antworten: 1
Pentax KP - Erfahrungsberichte und Reviews
Forum: DSLR
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz