Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2023, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2147
Wohnort: Mecklenburg
marccoular hat geschrieben:
Also die Analyse dauert tatsächlich Paar Sekunden. Aber das Entrauschen geht schneller als 20s(hier auf einem Mac Studio mit 64GB RAM). Ich muss mall genauer nachmessen.


Also gemesen habe ich das nicht. Bei einer Stärke von 50 steht bei mir in der Vorschau eine "Geschätzte Dauer" von 20. Ebenfalls Mac Studio mit 64GB. Ob das jetzt 10 Sekunden oder 1 Minute dauert, finde ich nicht so wichtig. Man entrauscht ja doch nur einzelne Fotos. Und der Export von LR zu DxO und wieder zurück dauert in jedem Fall länger uns ist umständlicher.

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lightroom mobil und Ipad - Bilder importieren
Forum: Bildbearbeitung
Autor: barniey
Antworten: 0
K-3II und Tethering mit Lightroom
Forum: Technische Probleme
Autor: lab61
Antworten: 4
Lightroom
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Pentafuxx
Antworten: 4
Schärfe des DA 50mm f1.8 im Vergleich mit manuellem 50mm f2
Forum: Objektive
Autor: Dunkelmann
Antworten: 54

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz